FAQs

Lieferung & Retouren

Ab einem Warenwert von 39,00€ senden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 

Beim Versand können verschiedene Optionen ausgewählt werden. Wir bieten DHL Express sowie eine Lieferung an einem bestimmten Wunschtag an.

Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn diese vor 15 Uhr aufgegeben wurde. Allerdings kann es bei Lieferrückständen zu Verzögerungen kommen, sodass Sie, sobald uns das exakte Datum vorliegt, eine Mail mit dem Lieferzeitraum erhalten.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. 

Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht von 14 Tagen Gebrauch machen. Hierbei möchten wir Sie daran erinnern, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand sowie mit allen Etiketten versehen sein muss. Die genauen Widerrufsbedingungen können Sie auf dieser Seite nachlesen.  

Innerhalb Deutschlands erfolgt eine Retoure für Sie versandkostenfrei. Außerhalb von Deutschland muss der Käufer allerdings die Versandkosten selber tragen mit Ausnahme von defekten Artikeln.*

Normalerweise dauert eine Rückerstattung bei uns bis zu 14 Tage. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Meine Bestellungen

Nein, Sie können gerne auch als Gast bei uns bestellen. 

Falls Sie aus versehen eine Bestellung aufgegeben haben, bitten wir Sie sich zeitnah an unseren Kundenservice zu wenden. Hier kommen Sie zum Kontaktformular.

Wir akzeptieren Zahlungen via PayPal, PayPal Plus, SEPA-Lastschrift, Visa-Card, Mastercard, Vorkasse sowie Kauf auf Rechnung. Die genauen Bedingungen können Sie hier entnehmen.

Sonstige Fragen

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Kooperation. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an inquiry@ullrich.store